Sonntag, 31. Dezember 2017

 Eine Hochzeit für Himmelreich: Liebesroman - Amors Four (Band 4) von [Leoni, Mia]

















 Meine Rezi zum Finale der Reihe
absolut empfehlenswert

Was darf man dazu sagen? Cover wieder absolut klasse und wunderbar zur Reihe. Ich bin soooo begeistert von den Covern, sie sind so sehenswert. Farben und Motive gefallen mir sehr.
Zum Finale, fällt mir wieder mal nur ein riesen Lob ein, die Autorin hat mich sofort wieder in die Stadt des Geschehens gezaubert. Ich habe mich riesig gefreut wieder nach Himmelreich zu reisen. Ich bin soooo begeistert von den Protagonisten, sie sind so herzig und authentisch geschrieben. Diese Story hat alles was eine tolle Story braucht, sie ist spritzig und flüssig geschrieben und hat mich in eine schöne Lesezeit mitgenommen. Ich habe gelacht und mitgefiebert, klappt das mit dem Ziel der Story? Gibt es eine Hochzeit?
Diese Geschichte mit Witz und Charme, mit Liebe und Romantik ist ein tolles Finale einer tollen Reihe. Ich kann sie jedem sehr empfehlen.
Ich möchte nicht zuviel verraten, jeder sollte diese Story unbedingt lesen.
Auf jeden Fall weiß ich, das ich die Autorin Suuuper gerne lese, ich bin begeistert vonihrem Schreibstil, sie konnte mich wieder sehr davon überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.