Sonntag, 10. Dezember 2017


 Joy of Love: Wettlauf gegen die Zeit von [Vaughan, Lucia]
















           Meine Rezi zur Story,ich habe sie verschlungen und kann die Story jedem sehr empfehlen

Wow, das Cover gefällt mir sehr, es passt absolut zur Story. Es kribbelt schon.
Wow auch zur Story, ich bin sooooooooo begeistert. Ich habe schon den vorherigen Band verschlungen und war sehr gespannt, nun habe ich auch diese Story verschlungen und muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Der tolle Schreibstil der Autorin hat mich gleich mitgerissen und in die Story gezogen, die Story hat mir Gänsehaut beschert und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Protagonisten sind wieder unheimlich toll und ich habe das Gefühl sie zu kennen, sehr schön beschrieben. Ich habe auch einige aus der letzten Story wiedergelesen und das finde ich total klasse. Die Story von Joy ist mir runtergegangen wie Öl, sie und Caleb haben mir alles geboten was eine suuuper Story braucht. Die Story ist sexy, prickelnd,spannend und soooo fesselnd. Sie hat Tiefgang und das gewisse Etwas, was es braucht um mich zu begeistern, sie ist sehr gut geschrieben und wunderbar zu lesen.
Ich kann sie jedem sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.