Dienstag, 7. November 2017

 Miami Millionaires Club - Holden von [Innings, Ava]

















 Meine Rezi,natürlich auch zu dieser suuuuuper Story

Ein gaaaannzzz tolles Cover, es ist einfach wunderschön, ich bin begeistert von Farben und Motiv.Es passt super zur Reihe.
Die Story hat mich wieder sehr gefesselt, sie ist absolut wunderbar geschrieben und toll zu lesen. Ich habe auch diese Story sehnsüchtig erwartet, die Reihe macht süchtig und auch die Autorin schafft es immer wieder mich zu begeistern.
Die Geschichte um Holden und Becca ist sexy und fesselte mich stundenlang. Die Protagonisten sind einfach unwiderstehlich, man kennt sich, fühlt sich wie dazugehörig und mittendrin.
Die Story von Becca und ihrem untreuen Ehemann, von ihren geheimen Wünschen, vom Thema Altersunterschied war wieder unwahrscheinlich schön, die Autorin kann einfach super schreiben. Holden, der die Erfüllung der Träume ist, verzaubert ohne es zu wollen. Er widerum hat hart mit sich zu kämpfen, Alter hin, Alter her.Noah ist in dieser Story, einfach mal ein gaaaannzzz toller Freund,ich bin begeistert von ihm.
Ich möchte nicht zuviel verraten, auf jedenfall sollte jeder diese tolle Story unbedingt lesen, sie bringt Gänsehaut, lachen und Tränen, sie hat alles was eine tolle Story braucht. Ich weiß, ich werde jetzt schon wieder sehnsüchtig auf die nächste Story warten. Tolle Autorin, tolle Storys. Sehr zu empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.