Sonntag, 19. November 2017


 Hot Chocolate - Ein Herz für Ryan: Prickelnde Novelle - Episode 3.2 (L.A. Dreams) von [Taylor, Charlotte]
















 Meine Rezi zur Story
auch ohne viele Worte,kann ich sie jedem sehr empfehlen,es ist wieder eine wunderbar, gelungene Story

Cover ist einfach gelungen, schön auffällig und passend zur Story, Reihe. Sehr schön.
Ich bin begeistert von der Reihe und habe auch diese Story erwartet, nun habe ich sie verschlungen und bin sooooo glücklich. Die Autorin hat mich wieder sehr gefesselt, ihr Schreibstil lässt keine Wünsche offen. Diese Story um die süßen Protagonisten, Claire und Ryan ist wieder einmal zum dahinschmelzen. Eine wunderbare Liebesgeschichte mit allem was dazu gehört, viel fürs Herz. Alles klar und toll beschrieben, sehr schön zu lesen.
Ich kann sie jedem sehr empfehlen, ich werde nichts verraten, jeder sollte diese Story unbedingt selbst lesen, aber ich bin sooooo begeistert. Tolle Autorin und tolle Story.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.