Dienstag, 26. September 2017



 We are pregnant!: Alexander und Penny von [Cornerman, J.M.]















 Meine Rezi zu Popel und einer wunderschönen Story

Das Cover ist ganz klasse, es passt super zur Reihe und richtig klasse zur Story. Vor allem ist es mal etwas ganz anderes und gefällt mir sehr.
Als großer Fan von den Punisher Jungs durfte ich diese tolle Story natürlich nicht verpassen, ich habe sie verschlungen und bin wieder soooo begeistert. Es ist flüssig und wunderbar geschrieben und ganz toll zu lesen. Ich habe mich riesig gefreut Alexander und Penny wiederzutreffen, zu lesen und dann auch noch in anderen Umständen. Es war witzig und herzerwärmend, spannend und fesselnd ihre Schwangerschaft mitzuerleben. Alexander der starke, gaaaannzzz weich, die anderen Jungs, die mit Rat und Tat wieder an seiner Seite standen. Gaaaannzzz wunderbar. Ich habe gelacht und mitgefiebert,die Story hat alles was eine tolle Story braucht. Der Name Popel hat mich zum lachen gebracht und mir wieder gezeigt das ich total auf die Storys von J.m stehe und das aus gutem Grund.
Ich kann diese Story jedem sehr empfehlen, am besten, die ganze Reihe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.