Dienstag, 26. September 2017



 















 Meine Rezi nun auch hier
,ich kann diese Story jedem sehr empfehlen

Zum Cover, es ist einfach bezaubernd, ein ganz tolles Cover.
Ja und die Story, was soll ich sagen? Ich habe sie verschlungen und bin begeistert, sie ist so schön geschrieben und ganz toll zu lesen. Ich kann sagen, sie hat alles was eine tolle Liebesgeschichte braucht.Ich habe gelacht und mitgefiebert, war verzaubert von den Protagonisten, gaaaannzzz klasse. Ohne weiteres eine tolle Story die ich jedem sehr empfehlen kann, eine humorvolle Romanze am Meer.Wo Rike doch irgendwie nicht sein wollte. Ein richtig süßer Typ der den Urlaub verzaubert, wenn er es darf? Hihi und eine Pension die eigentlich gar keine mehr so wirklich ist, oder doch? Ich sage nur, Rike erlebt den Urlaub ihres Lebens, nicht unschuldig daran ihre Freundin und ihre liebenswerten Tips für ein Glückliches Leben. Wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.