Montag, 4. September 2017

Oh ja ihr Lieben heute bin ich nun dran,ich freue mich riesig,ein Teil dieser tollen Blogtour zu sein
und euch diese tolle Reihe von Ava Innings vorstellen zu dürfen.

Waves of Love
Eine Reihe voller Leidenschaft,Gefühl und prickelnder Erotik,
ich bin ein riesen Fan der Reihe,lebe ja auch am Meer und freue mich von diesen tollen Surfern und ihren Geschichten zu lesen.

Kommen wir nun zum 1.Teil,gerade erst erschienen,hört sich komisch an,ist aber so.Er gehört einfach an erster Stelle









Jetzt gerade Veröffentlicht,jedoch durch die Story,ganz klar der erste Band.Vorher war Joe der erste Band. Man muss ihn einfach mit der Story kennenlernen.Russel

Sex, Surfen, Hawaii: Die leidenschaftlich-erotische Roman-Reihe »Waves of Love« von Ava InningsRussel Reynolds ist der neue, aufsteigende Stern am Himmel der Profisurfer-Szene. Er ist reich, attraktiv und lebt nach dem Motto ›Ganz oder gar nicht‹. Russel verfolgt seine Ziele ohne Rücksicht auf Verluste. Als er sich in Samantha verliebt, erreicht sein Egoismus jedoch ungeahnte Ausmaße, denn Sam ist die Frau, die sein Bruder Dean seit einer gemeinsamen Nacht begehrt. Obwohl Russel um Deans Gefühle weiß, beginnt er eine leidenschaftliche Beziehung mit Sam. Doch die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen, und als er erkennt, was sich wirklich zwischen Sam und seinem Bruder zugetragen hat, muss er sich entscheiden. Er könnte schweigen und Sam heiraten, oder die Wahrheit ans Licht bringen und riskieren sie zu verlieren …
Weitere Teile der »Waves of Love« Reihe: »Joe: Sog der Leidenschaft«, »Rory: Vermächtnis der Angst«, »Brad: Schatten der Vergangenheit« und »Sam & Dean – Haltlos verloren«.
»Waves of Love - Dean & Sam« von Ava Innings ist ein eBook von feelings*emotional eBooks


Ein Schnipsel habe ich auch hier für euch













Jetzt kommen wir zum zweiten Teil der Reihe,Joe,er war lange der erste,aber die Autorin ließ es einfach nicht in Ruhe,der Gedanke an Russel .Sie ist der wahre erste Teil,so sollte es sein.Nun ist Joe an zweiter Stelle und darum nicht weniger heiß,

Nun ja,ich liebe sie alle und könnte sie immer wieder lesen,egal in welcher Reihenfolge.


Waves of Love - die Surfer-New-Adult-Reihe voller Leidenschaft, Gefühl und prickelnder Erotik! Das Leben der 22-jährigen Josephine 'Joe' Reynolds war, bis zu dem Tag an dem ihr Bruder Russel starb, perfekt. 298 Tage später surft und fotografiert sie nicht mehr und ist außerdem ungewollt schwanger. Doch das ist nicht die einzige Komplikation, die das Leben für Joe bereithält, denn sowohl Brad - für den sie schon immer geschwärmt hat - als auch Rory, ihr ehemaliger bester Freund machen ihr Avancen. Für welchen der beiden heißen Pro-Surfer wird Joe sich letztendlich entscheiden? Bei »Waves of Love - Joe: Sog der Leidenschaft« handelt es sich um eine überarbeitete Ausgabe des bereits unter dem Titel: »Safeword: Wipe-Out« von der Autorin selbst publizierten Werkes. »Joe: Sog der Leidenschaft« ist Teil 2 der Surfer-New-Adult-Reihe »Waves of Love«. Weitere Teile: »Rory: Vermächtnis der Angst«, »Brad: Schatten der Vergangenheit« (Erscheinungstermin: Januar 2016). Weitere Teile in Vorbereitung. feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 3, Humor: 1, Gefühl: 3 Begeisterte Leserstimmen: »Die Geschichte von Joe, ging mir sowohl ans Herz, als auch unter die Haut.« »Ein nachhaltiges Meisterwerk und wunderbarer Beginn einer Reihe.« »Erotisch und sinnlich bis ins kleinste Detail.« »Ich empfehle diesen ungewöhnlichen emotionalen, mitreißenden und prickelnden Liebesroman gerne weiter, denn die Autorin schafft es einen zu berühren.« »Waves of Love - Joe: Sog der Leidenschaft« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!


 Einen tollen Schnipsel habe ich auch wieder für euch,gaaaannnnzzzz klasse.
Jetzt kommen wir zum zweiten Teil der Reihe,Joe,er war lange der erste,aber die Autorin ließ es einfach nicht in Ruhe,der Gedanke an Russel .Sie ist der wahre erste Teil,so sollte es sein.
Nun ja,ich liebe sie alle und könnte sie immer wieder lesen,egal wie.





Der Dritte im Bunde ,Rory,sooooo klasse,
ich kann jedem diese Hammerreihe einfach immer wieder nur empfehlen.Soooo tolle Typen,heiß
genau wie ihre Geschichten






Der 22-jährige Pro-Surfer Rory Johnson lebt nicht nur seine Träume, sondern auch die seines verstorbenen besten Freundes Russel, an dessen Unfalltod er sich die Schuld gibt. Aus diesem Grund meidet Rory auch seit Monaten Russels Zwillingsschwester Joe, denn er wagt es einfach nicht, ihr unter die Augen zu treten. Als Rory und Joe sich dann doch wieder treffen, muss der Surfer erkennen, dass es zwischen ihnen ordentlich knistert. Während sich Rorys Gefühle überschlagen, lässt Joe sich auf eine heiße Affäre mit ihrem Teenagerschwarm Brad ein. Für Rory beginnt der Kampf um einen Platz in Joes Herzen und gegen seine Urängste, denn an das große Glück glaubt der blonde Schönling schon lange nicht mehr.

Natürlich habe ich auch hierzu einen tollen Schnipsel



Damit es nicht nur die Story für euch gibt,möchte ich euch auch mal mit ein paar tollen Bildern Lecker machen.Surfer und Strände sind ja sooooo Klasse



Da bekommt man doch lust auf mehr,Meer,oder was sagt ihr?Ich liebe diese Storys,sie bringen mich weit weg,bringen mir Gänsehaut und lassen mich einfach in der Story verschwinden.So soll für mich ein gutes Buch sein und mit dieser Reihe hat Ava voll getroffen,Wunderbar


Teil 4 was soll ich noch sagen,Brad ein heißer Typ und wieder eine Bombenstory,lest selbst und werdet Fan von Ava Innings

Waves of Love - die Surfer-New-Adult-Reihe voller Leidenschaft, Gefühl und prickelnder Erotik! Bradley ‚Brad’ Hoover gilt als Bad Boy der Surfszene, doch hinter seiner coolen Fassade verbirgt der Profi-Surfer ein dunkles Geheimnis. Als er die deutlich jüngere Josephine ‚Joe’ Reynolds, die Zwillingsschwester des verstorbenen Ausnahmesurfers Russel Reynolds, wieder trifft, nimmt sein Leben eine unerwartete Wendung.
Das ehemals kleine Nachbarmädchen ist zu einer schönen jungen Frau erblüht, in der Brad vor allem den Schmerz über ihren Verlust sieht. Joes Verletzlichkeit wirkt auf Brad wie ein Magnet und er entschließt sich für Joe in dieser schweren Zeit da zu sein. Doch schon bald muss Brad erkennen, dass Joe eine nicht zu unterschätzende, starke Persönlichkeit ist, die durchaus in der Lage ist, ihm ebenso viel Halt zu geben, wie er ihr. Denn auch er hat mit schweren Schicksalsschlägen zu kämpfen und hinter seiner glamourösen Fassade verbirgt sich eine verletzte Seele. Joe schafft es, wie keine Frau zuvor, diese zum Bröckeln zu bringen und ihn tiefer zu berühren, als er zulassen will.
Obwohl Brad gegen seine Gefühle ankämpft, gelingt es ihm nicht, Joe zu widerstehen. Er ist allerdings nicht der einzige Mann, der sich für Joe interessiert. Hat ein Mann wie er, der völlig kaputt ist und dem seine nicht aufgearbeitete Vergangenheit stets im Weg steht, überhaupt eine Chance auf Dauer glücklich zu sein? Denn eines ist sicher, er kann Joe den Wunsch nach einer klassischen Familie nicht erfüllen.


Merkt ihr? alleine die Klappentexte machen lust auf mehr,ich bin immer wieder hin und weg.
nun auch von Brad ein Textschnipsel,weil sie so schön sind


Ich hoffe es gefällt euch was ihr seht,möchte gerne jedem tolle Lesestunden mit Ava bescheren und hoffe ihr werdet neugierig auf ihre Storys.Hier nochmal etwas Surffeeling



Jetzt kommt Sam gaaaaannnnzzz klasse,man muss diese Story Lieben,naja,was sag ich euch,ich liebe sie ja alle,hihi
Sex, Surfen, Hawaii: Der letzte Teil der leidenschaftlich-erotischen Roman-Reihe »Waves of Love« von Ava InningsNach dem Tod seines Bruders Russel ist für Dean Reynolds nichts mehr, wie es war. Ihre letzte Begegnung endete in einem gewaltigen Streit, und noch immer hasst ein Teil von Dean Russel. Zugleich kämpft er mit extremen Schuldgefühlen, denn er fühlt sich verantwortlich für Russels Tod und begehrt zudem noch dessen Verlobte Samantha. Aus Erfahrung weiß er allerdings, dass es ein großer Fehler wäre, sich auf Sam einzulassen, denn auf sie ist kein Verlass. Deans Verzweiflung ist grenzenlos, und weder belanglose Affären noch Drogen lindern seinen Schmerz. Als er sich völlig zu verlieren droht, ist ausgerechnet Sam zur Stelle und reicht ihm ihre helfende Hand. Ist es möglich ihr trotz allem zu vertrauen? Und findet Dean einen Weg ihr zu verzeihen?
»Waves of Love - Dean & Sam« von Ava Innings ist ein eBook von feelings*emotional eBooks

Und wie es sich gehört,auch von Sam gibt es einen Schnipsel.Die Frau hat es drauf,Wow



Ja, das ist sie nun,die Vorstellung einer meiner Lieblingsreihen,sie ist für mich ein absolutes Highlight.Es sind die Storys die man auch mehrfach lesen kann und sie werden nie langweilig.
Traurig weil es zuende ist,muss ich euch trotzdem noch etwas gaaaannnnzzzzz tolles zeigen,ja
TaTaTaaaaaaa

Ein Band mit Kurzgeschichten,die genau zu dieser Reihe gehört,da hatte die Autorin,Ava Innings eine suuuuuper Idee und macht mich wieder sehr glücklich.


Endless Summer« enthält

20 ergänzende Kurzgeschichten

zu der leidenschaftlich-erotischen Roman-Reihe »Waves of Love« von Ava Innings (Umfang: 160 Normseiten).

Die meisten Geschichten handeln von Joes, Rorys und Brads Beziehung. Sie sind stellenweise traurig, lustig, aber auch romantisch und für jene Leser bestimmt, die die Reihe kennen und lieben und einfach nicht genug von den dreien bekommen können.


Tja und weil ich nunmal so bin,ich möchte der Autorin Ava Innings
meiner lieben Viola gaaaannnnzzzz herzlich danke sagen,
Daaaaaannnnkkkkkeeeeee für deine tollen Storys,danke für deine liebe Freundschaft und Hilfe ,Danke das du uns Bloggern so zur Seite stehst.


Und weil Ava so eine nette Autorin ist,hat sie auch ein super Gewinnspiel für euch,bitte sendet die Antwort per mail an
violet@truelovejoy.de 

Betreff Engel-Tag 4 A
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Telefon und Text

Ich hoffe euch hat mein Tag gefallen und ihr schaut mal wieder vorbei,nicht vergessen,besucht auch die anderen tollen Blogger auf ihren Blogs und habt spass an unserer Blogtour

3 Kommentare:

  1. Danke für die wunderbare Vorstellung der "Waves of Love" Geschichten.
    Da muss ich wohl noch einmal in die Welt der Surfer abtauchen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.