Sonntag, 3. September 2017



Las Vegas Millionaires Club – Jayden von [Innings, Ava]















 Ja,auch meine Rezi darf natürlich nicht fehlen,rechtzeitig zu meinem Blogtourtag morgen.
Auch wenn er zu einer anderen Reihe gehört,ich liebe sie alle.


Cover? gaaaannzzz klasse, wie alle Cover der Reihe, es passt perfekt. Tolles Paar welches ich sehr stimmig zur Story empfinde.
Nun zur tollen Story, sie war wieder einmal ein Genuss, ich habe sie verschlungen und bin sooooo begeistert. Ich liebe die Millionäre und auch dieser, Jayden hat es mir angetan, obwohl? Es spannende Momente in der Story gab wo ich richtig an ihm zweifelte.
Die Story ist absolut klasse geschrieben und wunderbar zu lesen, sie hat mich sehr gefesselt und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, wie so oft. Die Protagonisten sind wieder einfach wunderbar und am tollsten ist? Ich erkenne sie schon aus anderen Storys und weiß von ihnen.
Vivi ist dieses mal die Frau der Geschichte, eine richtige unverdorbene und doch enttäuschte süße ehrliche Frau.Sie findet sich nach einer Nacht neben Jayden wieder und weiß von? ????Was ist passiert? Was wird passieren? Es scheint einfach und doch, kommt es manchmal anders als man denkt. Ich habe gelacht und mitgefiebert, war freudig erregt und mächtig sauer, hab Witz und Charme und auch Drama erleben können. Es war einfach super Lesegenuss und ich kann die Story jedem empfehlen.
Der Schreibstil von der Autorin ist für mich einfach klasse und lässt sich super lesen, ja,ich lese jede ihrer Storys, sie kann mich einfach begeistern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.