Freitag, 11. August 2017

 Herzturbulenzen von [Kju, Josie]

















 Meine Rezi zu dieser tollen Story,ich bin sooooo begeistert


Oh ja, zum Cover, es ist wieder absolut klasse und passt unheimlich toll zur Story, Reihe. Ich finde es ansprechend und wunderschön.
Die Story, was soll ich sagen? ich bin sowas von begeistert. Ich habe die Story erwartet und war soooo gespannt wie es mit Mona und Leevi weitergehen wird,ich habe sie verschlungen und kann sie jedem sehr empfehlen. Die Autorin hat mich wieder sehr, mit ihrem Schreibstil überzeugen können. Ich wurde in eine wundervolle Story entführt, eine Story mit allem was dazu gehört. Drama, Humor und Liebe. Familie und Freunde, gaaaannzzz klasse. Ich freue mich so sehr,das die Liebe geblieben ist, sie ist spürbar und wunderschön.Ein Traumpaar mit Geschichte. Ein Betrug der fassungslos macht und eine Mona die begeistert.
Ich war schnell wieder in der Story und habe mit Mona und Leevi gelitten und gelacht. Bis etwas passiert, da war ich sehr geschockt, ich war sooooooo gefesselt und konnte einfach nicht aufhören zu lesen.
Eine wunderbare Story über die Liebe, eine Wahnsinns Liebe die einiges auszuhalten hat, so schön und berührend.
Man muss sie einfach lesen, selbst erleben. Mein Traumpaar, Mona und Leevi,suuuper Story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen