Freitag, 11. August 2017

 (K)ein Plan in Sachen Liebe von [Romance, Hailey J.]

















 Meine Rezi möchte ich euch nun natürlich auch nicht vorenthalten,sooo klasse Story

Oh ja, das Cover gefällt mir sehr, es spricht mich sehr an, Farben und Motive passen wunderbar zur Story.
Die Story habe ich verschlungen, Hailey schafft es wieder mich riesig zu begeistern. Sie hat mich sehr gefesselt mit der Story und ihrem tollen Schreibstil. Die Protagonisten sind wieder wunderbar sympathisch und passen suuuper zueinander. Ich habe mitgefiebert und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Story um Honey ist gelungen, alles dabei was eine gute Story braucht. Ich bin begeistert von Hunter, er ist soooo ein toller Typ und es gab soviel Spannung das es mich nervös machte, bekommen sie sich? Oder nicht? Casper, ein klasse Freund,mit dem Herzen am rechten Fleck, er hat eigene Probleme und ist trotzdem immer für Honey da.
Olivia heiratet, das ist das Projekt, wen heiratet sie? Damit nimmt alles seinen Lauf. Eine wunderbare Liebesgeschichte mit allem was dazu gehört, Humor, Enttäuschung, Ratlosigkeit und natürlich Liebe. Wunderbar geschrieben und wunderbar zu lesen. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber diese Story lohnt sich. Ich bin soooo begeistert und kann sie jedem sehr empfehlen. Freue mich jetzt schon wieder sehr auf neue Storys der Autorin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen