Dienstag, 1. August 2017


 Gefesselt von Dr. Duken Moore (Medicine of Love Edition 1) von [Gold, Ella]

















Meine Rezi zu dieser tollen Story

Das Cover passt klasse zur Story, dunkel und trotzdem ansprechend. Die Story? Ja, die hat mich umgehauen. Ich bin begeistert. Am Anfang war ich gleich sehr gefangen, sie beginnt sehr hart und hat mich gefesselt, wie kann eine junge Frau soetwas aushalten,dachte ich bei mir. Die Story ist absolut klasse geschrieben und wunderbar zu lesen, ich bin von Anfang bis Ende einfach mitgerissen worden, von soviel Gefühlen, Wut, Angst, Leidenschaft,Verzweiflung und auch richtig großer Liebe. Wahnsinn. Die Protagonisten sind soooo toll beschrieben und so authentisch das ich Gänsehaut bekam, wie zwei Menschen nach so einem Beginn, so einem Kennenlernen doch noch zueinander finden, Wahnsinn. Ich will nicht zuviel verraten, diese Story muss man unbedingt selbst lesen.Sich der Gänsehaut hingeben. Für Leute die aber nur eine seichte Liebesgeschichte suchen ist es vielleicht nicht unbedingt geeignet, diese braucht Nerven,aber wenn man sie gelesen hat ist man von den Socken. Versprochen. Zwei Menschen denen im Leben nichts schönes widerfahren ist, treffen sich unter Umständen die andere Verzweifeln lässt und sie finden die Liebe und das Leben. Einfach suuuper


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen