Sonntag, 13. August 2017










Fünf Tage Sommer von [Jones, Jessi M.]                       












 Hier ist nun auch meine Rezi dazu,ich hoffe ichkann euch damit überzeugn diese schöne Story zu lesen,sie ist besonders,jedenfalls für mich.Mal eine etwas andere,dennoch wunderbare Story.
Tja,und wie soll es anders sein,es geht um die Liebe.Sie ist klasse geschrieben.


Zum Cover möchte ich sagen, es ist klasse, man kann erahnen worum es geht und wer die Story gelesen hat, wird sagen es passt einfach ganz wunderbar.
Ich war sehr gespannt und neugierig auf die Story, der Klappentext hat mich sehr angesprochen und hört sich sehr interessant an.Ja und ich bin nicht enttäuscht worden, es ist eine wunderbare bewegende Geschichte über die Liebe und was bleibt wenn einen Jahre trennen. Besonders gefallen hat mir das die Story,mal ganz untypisch, in Polen beginnt. Zwei Menschen die in jungen Jahren getrennt werden und sich niemals vergessen können. Werden sie sich wiedersehen? Eine Story voll von Gefühlen, Wut, Trauer, Freundschaft, Angst und Liebe.
Die Protagonisten sind sehr sympathisch und authentisch beschrieben und berührten mein Herz, ihre Geschichte stimmte mich traurig, was müssen Kinderseelen ertragen? Ewa die fortgehen muss, Alec der allein in Polen zurückbleiben muss, eine traurige Situation, die Familien entzweit.
Alec findet einen Weg sich seine eigene Welt zu schaffen, ich sage nur Gedichte, trotzdem muss er viel schlimmes ertragen. Er vergisst Ewa dabei nie. Ewa die in Deutschland einen Neubeginn starten muss, sich orientiert und glaubt eine neue Liebe gefunden zu haben, ihr Berufswunsch, der sie aufblühen lässt.
Eine wunderbare Story über ein Wiedersehen nach vielen Jahren, in denen viel passiert ist, ein Wiedersehen unter traurigen Voraussetzungen. Doch, die Liebe stirbt nie. Ich werde nichts verraten, nur das es eine wunderbare, andere Story über die große Liebe ist, die man unbedingt lesen sollte. Die Autorin hat aus der Sicht, beider Protagonisten geschrieben, man kann es wunderbar lesen und begreifen.
Für mich eine absolute Kaufempfehlung, auch in keiner heilen Welt überlebt die Liebe und Gefühle verjähren nie.
Gaaaannzzz klasse Story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.