Sonntag, 9. Juli 2017


Wir. Für immer. von [Wagner, Emma]
















 Meine Rezi zu dieser tollen Story,ihr werdet diese Geschichte einfach lieben

Oh ja, zum Cover muss ich unbedingt sagen, es ist einfach wunderschön.Es ist wieder ein toller Hingucker.Die Farben und die Gestaltung sehr gelungen .Ein Cover zum verlieben und passend zur Story.
Die Geschichte hat mich wie erwartet so richtig begeistert, ich habe sie verschlungen und habe etliche Gefühle durchlebt .Sie hat mich mit ihrem tollen Schreibstil mitgenommen in eine Story um Freundschaft, Verrat und Liebe.Ein Lesegenuss pur. Sophie,Noel und die anderen Protagonisten sind sehr lebendig beschrieben und schleichen sich ins Herz der Leser. Ihre Geschichte ist berührend und wunderschön ,Humor in der richtigen Menge vorhanden .Ich kann diese Story jedem sehr empfehlen. Emma Wagner ist wieder ein wunderbares Buch gelungen und ich bin ein großer Fan ihrer Storys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.