Sonntag, 18. Juni 2017


 In den Fängen von Drosselbart (Fairy Tale Edition 3) von [Gold, Ella]
















 Meine Rezi zu diesem aufregendem Märchen.suuuuper

Jaaaaaaa ich bin sowas von begeistert, aber nun zum Cover, es passt klasse zur Reihe und sehr auffallend durch die Farben, das Bild zeigt worum es geht. Klasse
Die Story, ist suuuper. Sie hat mich von Anfang bis Ende sehr gefesselt. Das Märchen darin gut zu erkennen,jedoch auch sehr sexy. Ich bin richtig begeistert von dem Schreibstil der Autorin, die Geschichte wurde nie langweilig. Die Protagonisten haben mich umgehauen, Cat, eine absolute verwöhnte Göre, sie hat sich so verwandelt in der Geschichte, toll. Auch der erst widerlich wirkende Ken,absolut super beschrieben.
Ich möchte euch nicht zuviel verraten, es ist eine richtig gute Story mit allem was dazu gehört, sie hat mich mitgerissen und fasziniert, sie hat meine Gefühlswelt durchwirbelt und einen wunderschönen Lesegenuss gegeben. Wer Liebesgeschichten mit dem gewissen Etwas mag sollte diese Story unbedingt lesen.
Für mich eine absolute Kaufempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.