Donnerstag, 22. Juni 2017


Seepferdchen & überaus verrückte Zufälle: Liebesroman (unexpected love 4) von [Frederiksson, Emily]
















 Hier natürlich auch gleich meine Rezi zu dieser Story
Obwohl,man muss sie selber lesen,Gefühle kann man manchmal schwer in Worte fassen.
Ich bin auf jedenfall wieder sehr begeistert von der Autorinund ihrer Story


Suuuper erstmal zum Cover gesagt, es ist einfach wunderschön und passt soo klasse zur Reihe und natürlich auch zur Story.
Zur Story, unwahrscheinlich schön,ich habe sie verschlungen und bin sooooo begeistert. Die Autorin hat mich sehr gefesselt und berührt, sie hat mich mitgenommen auf eine schöne Lesereise. Gaaaannzzz wunderbar geschrieben und toll zu lesen, die Protagonisten lassen einem das Herz erwärmen. Oliver ein Mann mit einem traurigen Schicksal, aber einer wunderbaren Familie, einer süßen Tochter. Ein Frauenschwarm,der jede haben könnte, doch nicht möchte. Er arbeitet viel, hat nur für das wichtigste Zeit.
Nele, auch nur am arbeiten und für Oliver die größte Nervensäge, oder? Sie hat ihr eigenes Geheimnis, kann Oliver es schaffen es zu lösen?
Ich werde nicht zuviel verraten, diese tolle Story muss man unbedingt selbst lesen. Eine wunderbare Story mit soviel Gefühl und herzlichkeit, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, es ist spannend und ich musste wissen wie es ausgehen wird. Eine Story mit allem was dazu gehört, Familie, Freundschaft, Trauer und viel Liebe, Humor ist auch dabei.
Ich kann sie jedem sehr empfehlen. Gaaaannzzz wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.