Sonntag, 18. Juni 2017

Lifesaver: Wenn du für mich da bist von [Hauck, Ilka]


















 Ich habe sie verschlungen und bin sooooooo begeistert.
Hier meine Rezi zu dieser tollen Story

Ich muss mal wieder sagen, ich bin begeistert.
Das Cover finde ich ganz klasse, auch wenn es wieder mal ein Paar darstellt, es wirkt sehr interessant und passt zur Story.
Die Story habe ich sehnsüchtig erwartet und bin nicht enttäuscht worden. Die Autorin weiß wie man seine Leser begeistert.
Ich liebe ihren Schreibstil und wie sie die Spannung hält.
Von Anfang an hat mich die Story gefesselt, sie ist absolut klasse geschrieben und wunderbar zu lesen. Die Protagonisten haben mein Herz erwärmt und mir schöne Lesestunden beschert. Zwei Menschen mit Vergangenheit und Kummer die sich zufällig treffen, die einander helfen können, wenn der andere es zulässt.
Teresa eine junge Mutter von zwei absolut süßen Mädchen, die soooo lieb und auch lustig sind.Jared der vor Kummer vergeht ,sich dem Charme der Zwillinge aber nicht erwehren kann, sooooo klasse.
Die Autorin hat wieder einmal eine gaaaannzzz wunderbare Liebesgeschichte gezaubert die gleichzeitig traurig, dramatisch und einfach wunderschön ist. Ich habe die Story verschlungen und bin sooooo begeistert, sie hat mich gefesselt und berührt, ich kann sie jedem sehr empfehlen. Es ist alles dabei was eine suuuper Story braucht. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen weil es einfach so toll ist. Wer auf tolle Liebesgeschichten mit Inhalt steht, der wird begeistert sein. Gänsehaut versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.