Montag, 1. Mai 2017

Umhüllt- Im Mantel von Rosmarin und Lavendel von [Schwarting, Alexandra]

















 Meine Rezi zu dieser tollen Story,sie hat mich sehr berührt und war sooo klasse zu lesen
 

Zum Cover, kann ich sagen das ich die Farben mag, ansonsten ist es für mich etwas unscheinbar.
Aber nun zur Story, ich habe sie verschlungen und bin sooooo begeistert, die Geschichte die in meiner Heimat spielt hat mich gefangen genommen. Sie ist traurig und wunderbar zugleich,ein harter Schicksalsschlag und eine Frau die es schaffen will,weg von der Heimat , Alisa eine so tolle Protagonistin die eigentlich zerbrechen sollte und kämpft.
Eine wunderbare Umgebung und?ein Typ wie aus dem Bilderbuch, oder sollte ich ein Wahnsinns Nordfriese sagen?ein Typ der lieben und trösten kann. Aber dürfen sie zusammen sein? Dürfen sie glücklich sein?
Ich habe die Story sehr genossen, es ist alles dabei was eine gute Story braucht, ich habe gelacht und geweint, mitgefiebert bis zum Ende. Es geht um die Liebe, Verlust und mehr, alles so toll geschrieben,.Die Protagonisten sind sympathisch und haben sich in mein Herz geschlichen. Ich freue mich riesig darauf mehr von ihnen zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.