Donnerstag, 18. Mai 2017



 Irresistible Desire: Liebesroman (Manhattan Love Stories 3) von [Summers, Mila]















 Meine Rezi zu dieser tollen Story
ich kann sie jedem sehr empfehlen,total super

Das Cover ist wieder ganz klasse, es passt super zur Story und zur Reihe.
Die Story musste ich einfach verschlingen, sie ist wieder wirklich klasse geschrieben und wunderbar zu lesen. Die Protagonisten haben mir sehr gefallen, sie sind so sympathisch und echt. Es ist eine tolle spannende und fesselnde Geschichte mit vielen Gefühlen, Trauer, Angst, Leidenschaft und auch die Liebe und Familie kommen nicht zu kurz. Ich bin soooo gerührt und gefesselt gewesen und konnte nicht mehr das Buch zur Seite legen.
Ich bin begeistert vom Schreibstil der Autorin und hoffe noch viel von ihr zu lesen.
Ich kann jedem die Story empfehlen, wer auf Spannung und Liebe steht, sollte es lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.