Sonntag, 14. Mai 2017




















 Meine Rezi zu dieser super Fortsetzung,sooooo klasse


Cover? Finde ich sehr gelungen und passt perfekt zum ersten Teil. Es macht Lust auf mehr.
Die Story habe ich sehr erwartet und bin wieder soooo begeistert. Der Schreibstil gefällt mir einfach wunderbar, es ist flüssig und wunderbar zu lesen, wenn auch der Atem vor Spannung stockt.
Die Kämpferin aus Liebe, Megan hat mich wieder sehr bewegt, die Liebe macht alles möglich. Harley ein toller Typ der für die Liebe sterben würde, Wahnsinn.
Eine Flucht die nicht so endet wie geplant, aber alles dabei hat. Spannung, Gefühl und Erotik im richtigen Maß, ich war sooooooo gefesselt und bin sooooo begeistert, ich kann sie jedem sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.