Sonntag, 14. Mai 2017


 Secret Love - Millionenschwer verliebt: Liebesroman (Millionär Boss Stories 1) von [Dubois, Zoe]

















 Meine Rezi zu dieser Story,ich hätte zwar ein wenig mehr erwartet aber das macht die Story nicht schlechter,ich bin begeistert

Das Cover ist ganz klasse, zwar wie zur Zeit immer, wieder ein Paar darauf, aber es passt zur Story. Die Story habe ich verschlungen, sie ist schön und flüssig zu lesen sie hat mich gefesselt und begeistert. Eine Lovestory mit Hindernissen.Eine Beziehung im Job,die nicht sein darf.Gefühle die einem das Herz zerreißen, Die Protagonisten sind sympathisch und haben mir sehr gefallen, Ich hätte etwas mehr Erotik erwartet, doch auch ohne zuviel Erotik war es eine gute Geschichte.
Ich kann sie jedem sehr empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.