Sonntag, 23. April 2017



Der Abstand zwischen zwei Herzen von [Blumenthal, Linda]
















 Eine Tolle Story die ich euch auch unbedingt nochmal empfehlen möchte,auch wenn es schon
etwas her ist das ich sie verschlungen habe,aber ihr solltet sie lesen

And they lived happily ever after?"
Er ist der Schwarm der Schule, sie ist die schüchterne Außenseiterin - so weit, so bekannt, aber wo andere Autorinnen und Autoren ihre Geschichte beenden, fängt "Der Abstand zwischen zwei Herzen" erst an:
Nachdem sich Selina und Chris nach einigen Missverständnissen gefunden haben, lernen sie zusammen, was Liebe bedeutet, und führen eine meist glückliche Beziehung. Doch was passiert, wenn er sich dazu entscheidet zu gehen? Zwei Menschen, die sich jeden Tag sehen konnten, sind auf einmal fast 1000 Kilometer voneinander entfernt. Ist diese Distanz zu groß für eine junge Liebe?

Der charmante Debütroman einer jungen Autorin - Linda Blumenthal schreibt über die große Liebe und den steinigen Weg zum Glück, über das Erwachsenwerden und darüber, den eigenen Weg zu finden. Zu gleichen Teilen Liebesgeschichte und Coming-of-Age-Story, erzählt "Der Abstand zwischen zwei Herzen" von Selina, die sich vom Mauerblümchen zur selbstbewussten jungen Frau entwickelt, von Freundschaft, neuen Herausforderungen und natürlich von ihm: von Chris, der ihr hoffnungslos verfallen ist, der das Ziel ihrer Wünsche und der Grund für ihre Verzweiflung ist.
Linda Blumenthal nimmt die Leserinnen und Leser mit auf eine durchgehend sympathische und liebevolle Karussellfahrt der Gefühle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.