Samstag, 1. April 2017

 Burlesque Princess von [Romance, Hailey J.]

















 Meine Rezi,ich kann euch diese Story sehr empfehlen


Cover, finde ich ganz ok,Farben und Schrift klasse, ich hätte hier ein anderes Motiv gewählt, aber das ist Geschmackssache.
Die Story ist dafür einfach mal klasse. Ich habe sie verschlungen und bin sooooo begeistert. Sie ist soooo toll geschrieben und flüssig zu lesen. Hat alles was man für tolle Lesestunden braucht. Spannung, Humor, Erotik und Gefühl. Ja und Hoffnung in diesem Fall auch. Suuuuuper
Der Schreibstil hat mir in seiner Frechen, lockeren Art super gefallen. Die Story von Ruby hat mich sehr berührt und gefesselt, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Was diese junge Frau erleben musste, traurig und doch, ein winzigen Funken Hoffnung hat sich ihr geboten. Lest selbst. Ich bin in der Story versunken und die Protagonisten haben mir sehr gefallen, ausser einer, ein Ekel, hihi.
Ryan, er ist mein Hit, er hat selbstlos? Ruby geholfen. Obwohl sie stur wie ein Esel sein kann, er hat sich nicht abbringen lassen von seiner Idee.
Gefühle sind einfach wunderbar. Ich werde nichts verraten, diese Story ist absolut eine Kaufempfehlung.
Liebesgeschichten wie diese lese ich immer wieder gerne. Lasst sie euch nicht entgehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.