Montag, 17. April 2017

 Ein Rockstar für Summer (Rockromance 1) von [Danesi, L. C.]


















 Meine Rezi zur Debütstory 
von L.C:Danesi
 als Debüt,klasse gelungen

Ich habe die Story verschlungen, das Cover gefällt mir gut, obwohl es sich nicht wirklich von anderen abhebt die zur Zeit auf dem Markt sind, leider sehen viele sehr ähnlich aus. Es ist von den Farben klasse und zeigt etwas Drama ,da es dunkel gehalten ist.
Die Story ist klasse geschrieben und wunderbar zu lesen, es ist das Debüt einer vielversprechenden Autorin und bestimmt einer tollen Reihe.
Die Story von Summer und Tyler ist bis zum Ende spannend und hat mich richtig gefesselt, ich habe gelacht und geweint. Klasse. So einen Typen wie Tyler muss man ja lieben,versuchen zu lieben, es läuft ja nicht immer so glatt im Leben wie man es möchte .Ich möchte euch nicht zu viel verraten, lest selbst. Eine freche Schwester belebt die Story und bringt eine Prise Humor mit, total begeistert hat mich, das nicht nur Sonnenschein in der Geschichte vorkommt.Sie hat mich berührt und ich bin begeistert. Freue mich schon auf mehr von der Autorin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.