Samstag, 22. April 2017

 Myra's Rezept für die Liebe: Liebesroman von [König, J.R.]
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Meine Rezi zu Myra's Rezept für die Liebe
 
 Eine gaaaanz klasse Story,ich kann sie jedem sehr empfehlen
 
Teilchen von Lieben
Daaaannnkkkkkeeee für diese tolle Story.Das Cover ist absolut klasse und perfekt für die Geschichte. Es hat mich sehr angesprochen. Die Story?ja, die ist sooooooo himmlisch wie das Gebäck das darin vorkommt.Ich habe die Story verschlungen, sie hat mich sehr berührt und sehr bewegt, ich habe geweint und auch gelacht. Wahnsinn. Sie ist unheimlich schön geschrieben und sehr spannend,die Protagonisten einfach fabelhaft. Wie als wenn man dabei ist kann man die Schwingungen fühlen während man liest. Die Geschichte um ein Café und einen Typen den man nicht mag, mögen sollte, suuuper.Was wenn es liebe wird?Oh ja, ich habe mich verliebt, in diese Story, von Myra und Alan.Ich kann jedem nur empfehlen sie zu lesen. Sooooooo schön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.