Sonntag, 2. April 2017


 New York Love Lessons: Adam von [Rothe, Lauren]
















 Meine Rezi zu dieser tollen Story

Cover,ganz klasse, es wirkt sehr interessant und sieht nach mehr aus, tolle Farbwahl.
Die Story, ja,die habe ich mal wieder verschlungen. Sie ist so klasse geschrieben das man sie flüssig weglesen muss. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und echt beschrieben mit all ihren Facetten und Sorgen. Zwei Menschen die sich so anziehen und es eigentlich nicht zulassen dürften. Ihr kennenlernen von GeheimnisSen geprägt und doch so perfekt. Sie passen zueinander, doch dürfen es nicht. Alicia kämpft um ihre Zukunft, Adam könnte sie verlieren. Was wird geschehen? Ich verrate nichts, mehr muss jeder beim lesen erfahren.
Mich hat die Story richtig gefesselt, sie ist absolut klasse geschrieben und hat von allem etwas, ganz besonders schön ist das Thema Erotik beschrieben. Ich bin begeistert von der Story und kann sie jedem sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.