Freitag, 28. April 2017

 
 Stolen Love von [Bloom, Rose]
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Meine Rezi zu dieser Story,
 
Krimi für die Liebe
Zum Cover, es ist ganz schön und gefällt mir. Durch die Farben und Schatten wird schon sichtbar worauf man sich freuen kann, es wirkt spannend.Die Story habe ich begeistert gelesen, es ist etwas Krimi, was mir eigentlich nicht so liegt ,jedoch ist es auch Lovestory und einfach klasse locker geschrieben. Die Protagonisten einfach toll, Über Alessa musste ich schmunzeln, ihre Situation ist nicht so einfach, dass dann ein Ex Polizist auch noch ganz wild hinter ihr her ist, macht es nicht leichter. Aber, es ist Jay und der ist ein Knaller. Er gibt nicht auf.Die Story ist spannend und prickelnd zugleich, hätte nicht gedacht, aber so gefällt mir Krimi.Tolle Story und sehr zu empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.