Samstag, 15. April 2017


 

















 Meine Rezi zu dieser schönen Story,ich habe sie verschlungen.Gaaaannnnzzzzz toll
Wunderbare Gefühle in jeder Situation
Cover? gaaaannzzz klasse. Ich finde das Cover sehr gelungen, es sieht richtig gut aus und passt. Ein Cover welches mal anders aussieht.Die Story ist absolut klasse, Ich habe sie gelesen und jede Seite genossen.Die Protagonisten wieder einfach super beschrieben, Marc eigentlich unbeliebt bei mir, hat sich eingeschlichen in mein Herz.Das Drama hat zwei Menschen sehr verändert, kann es was neues werden? Die Geschichte um die Beiden hat mich sehr gefesselt und berührt, sie ist sehr mit Emotionen gefüllt und spannend bis zum Ende.Es ist eine Liebesgeschichte wie für mich gemacht, langweilig wird es nie. Es war ein Lesevergnügen pur.Es hat gezeigt was aus Leid mit Menschen passiert, ob man zurück finden kann.Sehr schöne, spannende Geschichte die ich jedem sehr empfehlen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.