Sonntag, 12. März 2017


 MILLIONÄR WANTED: Frau mit Charme sucht Mann mit Geld von [König, Nicole, Fox, Emily]

















 Meine Rezi zu dieser tollen Story
sie ist absolut Empfehlenswert


Oh ja, zum Cover, ich finde es unheimlich ansprechend,es ist mal wieder etwas anderes als das was zur Zeit üblich ist. Ich bin begeistert davon und es passt wunderbar zur Story.
Die Story habe ich verschlungen, sie ist absolut klasse geschrieben und wunderbar zu lesen. Der Schreibstil ist für mich, genau richtig, ich konnte sie von Anfang bis Ende genießen. Schön empfinde ich es auch das die Geschichte in Deutschland spielt.Die Protagonisten sind mir richtig sympathisch, tolle Charaktere. Jule und ihre Freundin, Tim der süße Retter?
Ich möchte euch nicht zuviel verraten, es ist Liebe im Spiel, Millionen gefragt, Spaß inbegriffen. Suuuuuper
ich hatte unheimlich viel Spaß beim Lesen und habe die Zeit im Buch genossen, es ist alles dabei was eine gute Story braucht. Spannung, Spaß und Gefühle, alles gut portioniert.
Eine schöne Liebesgeschichte die es verdient gelesen zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.