Samstag, 18. März 2017

 Rockin' Midnight - Flaming Heat von [Murphy, Stefanie D.]


















 Meine Rezi zu dieser tollen Story

Oh ja, Cover? Einfach suuuper, es passt genial zur Reihe und wunderbar zur Story, Farbe gut gewählt.
Story? Was soll ich sagen? Ich habe es wieder verschlungen, sooooooo klasse geschrieben und wunderbar zu lesen.
Diese Reihe ist einfach Hammer und die Story von Derek und Sabrina genial.
Stefanie versteht es einfach, die Story hat mich von Anfang bis Ende gefesselt, sie ist spannend mit viel Gefühl, ich habe gelacht und gehofft und geweint, alles dabei.
Die Protagonisten sind alle einfach zum küssen, tolle Charaktere, sympathisch und real.
Ich bin sooooooo richtig begeistert.
Der Schreibstil von Stefanie D Murphy haut mich immer wieder um, man muss die Story lesen und wird sie lieben. Die Story um die Protagonisten, sehr gut nachzufühlen, mitzuleben. Toll
Super wenn man alte Bekannte wiedertrifft, eine große Familie.
Sehr zu empfehlen, meine Meinung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.