Dienstag, 14. März 2017



Luxusherz von [Caplan, Kim S. ]
















Meine Rezi zu dieser gelungenen Story

Ein gaaaannzzz klasse Cover welches Lust auf mehr macht, es passt wunderbar zur Story.
Die Story hat mich wieder sehr begeistert, ich habe sie verschlungen, sie ist klasse geschrieben und hat alles was ich mir wünsche.Ich liebe die Geschichte über eine einfache Frau und das Leben in der Welt der Reichen.
Wahnsinnig gut beschrieben, Melissa und gleich zwei Männer, für wen wird sie sich entscheiden?
Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben und sympathisch, die Liebesszenen toll geschrieben. Es ist Spaß und Spannung vorhanden, toller Lesegenuss.
Für mich eine absolute Kaufempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.