Samstag, 18. März 2017


 Rockin' Midnight - Flaming Heat von [Murphy, Stefanie D.]
















 Soooooooo klasse Story

Derek Jarvis, Drummer der Band Cursed Tears, hat ein Problem, denn er hat sich Hals über Kopf in die junge Reporterin Sabrina verliebt, die die Musiker für ein Jahr begleiten soll. Aber Derek ist anders als seine Bandkollegen. Seine Schüchternheit steht ihm immer wieder dabei im Weg, Sabrina seine Gefühle zu offenbaren. Doch auch die junge Frau führt einen inneren Kampf, denn sowohl ihre Arbeit als auch ihre Vergangenheit halten sie davon ab, sich ihre Liebe zu Derek einzugestehen. Keiner von beiden findet den Mut, den ersten Schritt zu machen. Doch wozu hat man schließlich Freunde?

Liebe überwindet alles!
Rockin' Midnight – Flaming Heat

Flaming Heat ist der 3. Teil der Reihe, aber wie seine Vorgänger in sich abgeschlossen!
Seitenanzahl Print ca. 330, ca. 75.000 Wörter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.