Dienstag, 7. März 2017

 

 Lieblingszicke - wenn Sylt erinnert von [Greine, Kerry, Bertram,Ben]

 

 

 

 

 

 


 

Das Buch ist ursprünglich unter dem Titel "Wenn die Liebe erinnert" erschienen.



Um seine Traumfrau wieder für sich zu gewinnen, reist Jonas nach Sylt. Dorthin, wo Smilla ein neues Leben angefangen hat.

Er liebt sie noch immer und wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder ihre „Lieblingszicke“ zu sein. Doch durch einen schweren Unfall vor anderthalb Jahren hat Smilla ihr Erinnerungsvermögen verloren und weiß nichts mehr von der gemeinsamen Vergangenheit.

Im Gepäck hat Jonas einen eigens für Smilla erstellten Inselführer, der sie an ihn und die gemeinsame Zeit erinnern soll. Immerhin hatten sie sich damals auf Sylt ineinander verliebt, auch wenn sie davon nichts mehr weiß. Warum sollte es also nicht ein zweites Mal funktionieren?

Als Smilla anfängt, sich zu erinnern, glaubt Jonas sich am Ziel seiner Wünsche und Träume.
Doch kann sie ihm verzeihen, dass er nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.