Sonntag, 26. Februar 2017


 Millionäre unerwünscht: Reicher Mann? Nein, Danke! von [Salchow, Nancy]
















 Meine Rezi zur Story
,ich habe sie verschlungen und teile euch gerne meine Meinung mit

Cover ist klasse, sehr passend zur Story. Farben gefallen mir sehr, mal etwas anders.
Die Story ist absolut klasse, ich habe sie verschlungen, sie ist so schön flüssig geschrieben.
Ich habe gelacht und mitgefiebert, sie war spannend wie es wohl endet. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und toll beschrieben. Wieder einmal ein tolles Buch dieser tollen Autorin, die Geschichten werden nie langweilig. Felina und Elian, wunderbar, Menschen die eigentlich nicht zueinander stehen und doch? ???
Suuuuuper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.