Dienstag, 28. Februar 2017


 
















 Meine Rezi zu dieser ganz tollen Story,diese Reihe muss man lieben

Suuuper, das Cover ist absolut klasse und passt total in die Reihe, ich bin begeistert.
Dieser fünfte Band, hat mich wieder riesig begeistert.
Ich habe alle Storys verschlungen und nun auch Nummer fünf, ich kann nur sagen, er ist sooooooo wunderbar, er wirkt etwas erwachsener, aber die Protagonisten werden ja auch älter.
Es freut mich, dass alle wieder dabei sind.
Die Story um Niklas und Phoebe ist sehr schön zu lesen, wunderbar geschrieben und hat alles was eine tolle Lovestory braucht, wie im Märchen eben.
Es geht um Liebe, Freiheit, Verantwortung, alles was leben eben mit sich bringt und das was aus liebe werden kann, wenn man es lässt. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und total liebenswert, jeder auf seine Weise, ich mag sie alle sehr und würde mich freuen noch mehr von ihnen zu lesen.
Mila Summers Schreibstil ist einfach nur super, ich kann ihre Storys sehr empfehlen.
Diese ganze Reihe muss man lesen und lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.