Montag, 20. Februar 2017

















4 Single Millionäre & ICH (Barcelona 2) von [Lavalle, Cleo] 


 Meine Rezi zu Cleos tollen Story
ich bin begeistert


Cover, suuuper, es passt alles.
Ja, was soll ich sagen? Die Story muss man lieben.Ich habe sie verschlungen und bin sooooo begeistert.
Der Schreibstil von der Autorin gefällt mir sehr, es ist ein Genuss so eine Story zu lesen.
Entführt in andere Länder, Städte, suuuper. Man fühlt sich dorthin mitgenommen.
Selbst in die Protagonisten fühlt man sich hineinversetzt.Ich liebe solche Storys,auch wenn Millionäre zur Zeit bei einigen nicht mehr so gut ankommen, diese gehören gelesen. Tolle Protagonisten,viel Spaß, viel Gefühl, Spannung, es ist alles dabei.
Lasst euch von Frederike und Flo fesseln und erlebt einfach tolle Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.