Dienstag, 21. Februar 2017





 Broken Souls: Rette mich von [Miles, Carla]













 Meine Rezi zu der tollen Story von Carla

Wow, ich bin sowas von begeistert.
Das Cover gefällt mir sehr, es passt zur Story, dunkel und aussagekräftig.Klasse
Die Geschichte von Jared und Bronte hat mich mitgerissen. Sie ist unheimlich fesselnd und berührend zugleich,sie hat mich sehr berührt.
Zwei Menschen mit grausamer Vergangenheit, beiden gefangen in ihren Ängsten. Ein Gefühl welches für sie nicht erklärbar ist und doch ist es da.
Die Story ist klasse geschrieben und wunderbar zu lesen, fesselnd, spannend und voll Gefühl. Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben und man möchte Ihnen direkt helfen. Ich habe jede Seite genossen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das es ein Debüt ist hat man nicht merken können, alles sehr authentisch geschrieben, ich fühlte mich mitgenommen in die Story. Habe mitgelitten und auf ein schönes Ende gehofft,es hat mich sehr berührt. Zwei gebrochene Menschen und die Liebe. Wow
eine Story die man unbedingt lesen sollte, ich bin schon gespannt auf die nächsten Storys der Autorin.
Und von mir gibt es natürlich eine ganzeigen klare Kaufempfehlung für die Geschichte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.