Freitag, 20. Januar 2017




 Zuckersüßes Chaos - Vicky - Teil 1 von [Fox, Miranda J.]















 Meine Rezi zur Story,bin soooo begeistert

Erstmal zum Cover,Gaaaannnnnzzzzz klasse,die Farbe,super.Es passt wunderbar in die Reihe,bin begeistert.
Genau wie von dieser wunderbaren erfrischenden Lovestory.Ich habe die Story verschlungen,sie ist wunderbar und spannend geschrieben.Erfrischend gefüllt mit tollen symphatischen Protagonisten.Wow.
Die Story hat mich gefesselt und sehr gut unterhalten,die liebe Vicky,chaos auf zwei tollen Beinen,ihr Leben ist sooo super,spritzig erzählt, mit Typen zum vernaschen,auch zum verstecken,hihi.Jason der beste Freund,Ethan der Ex,oder auch nicht,Matt oh ha,gaannnz tolle Protagonisten,sie machen die Story zum Knaller,Claire,die Süße,Freundin und Retterin in der Not ,nicht zu vergessen.
Die Geschichte um beste Freunde ,Vorfälle die das Leben verändern,Liebe.Miranda hat hier eine super Story geschrieben die es verdient gelesen zu werden.
Sie ist wunderbar und flüssig geschrieben und hat alles was eine tolle Story braucht
ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.