Montag, 16. Januar 2017

 Meine Rezi zu dieser tollenWinterstory

Wahnsinn, sooooooo klasse Cover, es ist wieder richtig klasse und passt absolut zur Reihe.
Zur Story, ich bin sooooooo begeistert, ich habe sie vorablesen dürfen und habe sie verschlungen. Sie ist wieder einfach wahnsinnig toll geschrieben. Isabella hat einen wunderbaren Schreibstil und hat mich wieder richtig ans Buch gefesselt.
Die Protagonisten sind bekannt und sehr authentisch, jeder auf seine Art sympathisch.
Die Story hat mich sehr bewegt, sehr berührt und auch nachdenklich gestimmt. Ja, die Liebe, nichts ist immer wie es aussieht. Die Situation ist für alle Beteiligten schwer, ein solches Erlebnis schwer zu ertragen. Oder?
Ella und Ralf, da hat man die Gefühle hautnah gespürt, ich habe gelitten, gehofft, geschimpft, und war so gefesselt das ich das Buch nicht weglegen mochte. Kann man verzeihen? Wenn einem Schmerz zugefügt wird? Ich bin nachdenklich geworden. Eine Liebe, fürs Leben, gibt es sie?
Ich werde nichts verraten, die Story um Ella und Ralf ist absolut klasse,voller toll geschriebenen Emotionen, sie bringt einem tolle Lesestunden .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.