Mittwoch, 18. Januar 2017



 Welche Farbe hat dein Himmel?: Roman (Die Farben des Himmels 1) von [Schrenk, Michelle]















 Meine Rezi zu dieser tollen Story

Das Cover ist wunderschön,es ist von den Farben klasse und es passt zum Titel.
Ich durfte die Story vorab verschlingen und bin wirklich begeistert.
Eine wunderbare Geschichte über die Farben des Lebens? Der Liebe?
Oh ja, sie erzählt über die Jugendliebe und was sie aus uns machen kann. Was wir sind, werden, und was aus Träumen werden kann.
Die Story einer Sunny die es liebt zu schreiben, es aber nicht mehr kann, da ihr die verloren gegangene liebe ,die Farben der Gedanken genommen hat.Der Lebensfrohe Dominik der die Liebe nie vergessen hat, der Träume leben will, der die Farbe zurück bringen will. Und Jan, der solide Freund der die Zukunft sein sollte.
Oh ja, eine sooooooo fesselne Story, sie hat mich sehr berührt, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Ich bin sehr begeistert vom Schreibstil ,es ist klasse und flüssig zu lesen, ich wünsche mir mehr davon.
Die Protagonisten sind sehr sympathisch und authentisch.
Von mir eine absolute Leseempfehlung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.