Montag, 23. Januar 2017


Love without lies (Weaverhill-Reihe 1) von [Johnson, Vivien]
















 Meine Rezi gleich dabei,
ich finde diese Story super,es war ein vergnügen sie zu lesen.

Wow, das kann ich nur sagen
das Cover gefällt mir sehr, es passt gut zur Story und hat tolle Farben.
Die Story ist einfach nur klasse ,ich habe sie verschlungen und konnte mit dem lesen nicht aufhören. Sie ist toll zu lesen und gut geschrieben.
Die Protagonisten bringen alles mit was ein toller Mensch braucht, sie sind sehr sympathisch und authentisch beschrieben. Virginia hatte es bisher nicht so einfach aber meistert ihr Leben, Blake auch nicht nur vom leben geküsst ,tritt in ihr Leben, oder andersrum?
Tja, sie sind füreinander geschaffen, wenn nicht ein Haufen Probleme ihr Leben bestimmen würde.
Werden sie es schaffen?
Ich verratenichts, nur soviel, ich bin sooooooo begeistert von der Story
und kann sie jedem empfehlen,
es ist alles dabei was eine gute Story braucht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.