Mittwoch, 18. Januar 2017



 Love me again von [Sommer, Lene]















                                     Meine Rezi zu dieser tollen Story

Ich bin begeistert,ich habe bisher alle Storys von Lene Sommer gelesen und der Veröffentlichung entgegengefiebert und muss sagen das warten hat sich gelohnt,sowas von gelohnt.
Das Cover finde ich sehr hübsch und ansprechend.Aber die Story???????? Sooooooooooo Klasse ,ich habe die Geschichte von Alina verschlungen,sie ist einfach schön geschrieben und wunderbar zu lesen.Ich konnte lachen ,weinen und vor Wut an die Decke gehen.Es ist einfach alles dabei,eine schöne Liebesgeschichte mit einigen Hindernissen.Die Erotik in der Story ist genau richtig,nicht zuviel und nicht zuwenig,wunderbar nahegebracht. So schön kann das Leben sein,auch wenn es manchmal hart,auf hart kommt und man Dinge erleben muss die man lieber nicht erleben wollte.wenn man Dinge sieht ,die man lieber nicht gesehen hätte.Sooo spielt das Leben,so spielt die Liebe.sssssuuuuuuuuppppppeeeeerrrrrrr.für mich eine totale Kaufempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.