Freitag, 13. Januar 2017





 Küsse unterm Apfelbaum (Melfort 1) von [Green, Ella]M













 Meine Rezi zu einer ganz wunderbaren Story

Ich liebe das Cover,es ist so klasse, mit den Farben und dem Motiv,es passt einfach super zu Story.
Ich habe mich riesig auf diese Geschichte gefreut,eine Romanze aus der Feder von Ella Green,sehr schön.Ich lese gerne dia Geschichten und liebe Lovestorys.
Diese habe ich verschlungen,sie ist so bezaubernd und so fesselnd,ein Treffen nach 10Jahren,an einem so schönen Ort,alleine das fand ich soooo schön.
Das es bei Beiden kribbelt,Gefühl da ist das ist super Stoff für eine romantische Geschichte.Dazu eine schlimme Vergangenheit,das sorgt für Spannung.
Hazel und Tyler,so tolle Protagonisten,ich kann jedem diese Story nur empfehlen und sage ganz klar ,
das ist etwas was Ella kann,Lovestorys schreiben,die einen vom Alltag vergessen lassen,suuuuuper.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.