Mittwoch, 14. Dezember 2016




















Meine Rezi zu einer von mir neu entdeckten Autorin
sie hat eine schöne Strory geschrieben
ich möchte sie euch empfehlen
da ich mich über neue Autoren freue



Das Cover ist klasse, es ist sehr stimmig mit den Farben, spiegelt erotischen Szenen
Die Geschichte ist ganz klasse, das wahre Leben, ungeschminkt.
die Protagonisten sind sehr gut getroffen, sympathisch und authentisch. Sie hat mir gut gefallen,hat sie doch auch mal die Realität gezeigt.
Eine Story über die Wirrungen der Liebe
Frauke, eine liebe Mutter, von zwei Kids, die ihren Weg geht. Der Liebe auf der Spur.
Zwischen Ex und Cowboy. Wow












Bittersüßer Kaffee: YOLO von [White, Alica H.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.