Freitag, 16. Dezember 2016


Meine Rezi zu dieser 
tollen Story 




Ich bin begeistert.
Das Cover finde ich klasse, es ist zwar eher unauffällig in der Farbe ,das Motiv jedoch spricht mich sehr an und lässt erahnen worum es geht.
Ich habe die Story um Salome, das erfolgreiche deutsche Plus -Size - Model in Amerika verschlungen. Sie ist eine taffe, tolle Frau, wirkt selbstbewusst und stark. Tja und dann kommt Josh,ein Traum von Mann, einer der sie alle haben könnte. Wow ein Model wie sie.
Die Story ist absolut klasse geschrieben, sehr authentisch,fesselnd und spannend,man kann sie toll und flüssig lesen. Ja, siehat mich auch berührt. Aber das müsst ihr selbst erfahren, spüren
Salome, hat auch einen tollen Freund, ich mag ihn. Sie leben in einer Wg, ja, nur eine Wg!
Die Autorin hat mit der Story bei mir absolut ins Herz getroffen, super schön, die Modewelt hinter den Kulissen.
Es geht um echte Gefühle, Erotik, wow. und Schmerz. Ich habe sie genossen, jede einzelne Seite.
Werde nun sehnsüchtig auf den nächsten Teil warten. Das ist soooo schrecklich.Geduld ist nämlich nicht meine Stärke, aber es lohnt sich, das weiß ich.
Diese Story ist eine Kaufempfehlung wert, schön, sehr schön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.