Montag, 19. Dezember 2016

Meine Rezi zu dieser tollen Story 
die Reihe ist soooo klasse 
Die zum verlieben Reihe, einfach zum verlieben. Ich habe nun auch die Story von Daisy und Jared verschlungen und? Ich liebe sie. Die Story ist wunderbar geschrieben, sie hat mich einfach mitgerissen, sie hat mich bewegt und richtig gefesselt. Ich finde den Schreibstil total genial, man fühlt sich richtig in der Reihe gefangen, alle sind immer mal wieder dabei, ob nur im Gespräch der Protagonisten oder vor Ort, auch die Autorin, super. Einfach klasse. Diese Geschichte ist durch die Gabe schon etwas besonderes, sie ist sooooooo spannend und auch Gefühlvoll. Wow. Die Protagonisten sind wieder sooooooo eigen und sehr interessant. Ich liebe sie. Wieder einmal eine richtig gute Kaufempfehlung. Ich bin nun sehr gespannt wie es weitergeht, sooooooo aufregend. Lest diese Story, ihr werdet begeistert sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.