Sonntag, 4. Dezember 2016

*Liebe im Feuer - Dangerous Love*

Es wird spannend, romantisch und sehr heiß

________ Klappentext <3 ______

Nach dem Unfalltod ihres Mannes muss sich Jessalyn Ryan zurück ins Leben kämpfen. Als sie kurz vor dem Durchbruch als gefeierte Künstlerin steht, taucht nicht nur ihr totgeglaubter Mann wieder auf, sondern mit ihm die mexikanische Drogenmafia. Sie fliehen Hals über Kopf, doch um den Verfolgern zu entkommen, setzt ihr Mann sie mit einem Koffer voller Geld mitten in den Wäldern Oregons aus. Er versucht allein den skrupellosen Gangstern zu entkommen, wird jedoch in einen Unfall verwickelt, wobei die brennenden Autos den Wald in Flammen setzen. Jessalyn kann vor dem Feuer und der Mafia flüchten, doch nicht vor ihrer Vergangenheit.

Baxter Rockwood gehört zur Elite Einheit der Feuerwehr. Er ist ein Smoke Jumper, der sein Leben riskiert, wenn ganze Landstriche niederbrennen und Menschen evakuiert werden müssen. Als er mit seinem Löschflugzeug zu einem Einsatz gerufen wird, findet er nicht nur eine wunderschöne Frau, mit einem Koffer voller Geld, sondern auch jede Menge Geheimnisse. Und nicht nur das, - brennende Leidenschaft lässt sein Herz verglühen.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/9963535577/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=&sr=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.