Dienstag, 20. Dezember 2016



 Ein Fotograf zum Verlieben (Zum-Verliebe- Reihe 2) von [Truelove, Violet]














 Der 2.Teil
es geht weiter mit einer wundervollen Story
man muss sie einfach lieben


Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf. Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen.
Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden, sich seinen Dämonen zu stellen.
Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit. Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe?

Gleich auch meine Rezi,wenn auch etwas kurz,doch nicht minder toll,die Story
 wieder eine sooooo schöne story,es ist schön das auch alle aus dem surfer wieder dabei sind,habe zwischendurch echt gedacht ich bin in dem buch versunken,habe wieder so mitgefühlt.mich sogar geärgert,sehr schön geschrieben,gut zu lesen.mir gefallen auch die protagonisten immer so gut,sie sind irgendwie echt,haben ecken und kanten,fehler.naja,solange es die liebe gibt, ist alles möglich.wunderbar.muss man lesen.freue mich auf mehr von violet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.