Samstag, 12. November 2016

Meine Rezi 
zu dieser tollen Story 
Wahnsinn, das Cover. Es ist so klasse und spricht mich sehr an, tolle Farben und super Motivwahl. Sahne
Ich habe diese Story verschlungen, wieder hat es die Autorin geschafft mich in der Geschichte versinken zu lassen. Wieder einmal total spannend und flüssig geschrieben, einfach genial. Ich konnte alle Gefühle erleben die ein gutes Buch braucht. Ich habe gelacht, geweint und war so böse, Eine wunderbare Geschichte um die liebe, vereint mit tiefen Gefühlen, nicht nur Liebe, auch Hass und Verzweifelung. Ja,eine suuuper Story und ich freue mich nun schon wieder sehr auf mehr von dieser tollen Autorin. Diese Wahnsinns Story muss man lesen und lieben, ein Highlight.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.