Sonntag, 27. November 2016

Meine Rezi
zu der tollen Story von Mila Summers 
soooo ein klasse 2.Band 
Irrepressible Desire: Liebesroman (Manhattan Love Stories 2) (Kindle Edition)
Das ist wieder absolut klasse. Ich bin schon vom Cover begeistert, es passt wieder super.
Die Story, total klasse. Sie hat mich wieder so gefesselt, ja, ich habe sie verschlungen und bin sooooo begeistert. Toll das ich die lieben Protagonisten des ersten Teils wiedertreffen konnte,das mag ich sehr. Diesmal habe ich von Prudence lesen können, sie hat es nicht leicht gehabt und eigentlich nur gutes verdient, aber das Leben macht es einem nicht einfach.
Auch Bradley konnte ich kennenlernen, wirklich, ja, da hing Liebe in der Luft.
Es ist eine wunderbare bewegende, spannende und auch traurige Geschichte, sehr spannend. Sie ist soooo klasse geschrieben und wunderbar zu lesen.
Ich möchte nicht viel verraten, nur soviel, ihr werdet es nicht bereuen.
Es geht um die Vergangenheit und Zukunft, die Liebe, die Liebe und um ganz tolle Menschen.
Ich bin begeistert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.