Mittwoch, 9. November 2016


Jaaaaaaa, 
hier meine Rezi zu dieser tollen Story.
auch der erste Teil ist ein absolutes Muss. 
Nun aber zu 
Schicksal 😍😍
Zum Cover, es ist klasse, passend zur Story und gefällt mir sehr, es wirkt durch die Farben auch Geheimnisvoll. Toll
Die Geschichte? Klasse, da ich schon den ersten Band gelesen habe ,erkannte ich prompt einige Protagonisten, das hat mir sehr gut gefallen. Anna-Maria eine erwachsen gewordene Frau, sie zeigt Stärke und ist mir ans Herz gewachsen.
Sie geht nach London, unterkommen kann sie bei ihrem Cousin, er hat einen, wow Mitbewohner, Tyler ,sexy und fies.
Wie passt sie bloß da rein ?
Ein Jahr London ist der Plan,
mehr werde ich nicht verraten, nur, das ich diese Story wieder verschlungen habe und sie wieder nicht aus der Hand legen konnte. Sie hat mich sehr gefesselt und begeistert.
Die Story ist absolut klasse zu lesen, fesselnd und berührend zugleich.sie ist ein tolles lesevergnügen, die Protagonisten wieder super sympathisch, ich kann sie jedem sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.